« Zurück zur Übersicht


Betreuer/in für autistischen Sohn (28 jahre alt) 1mal pro Woche über Nacht

Betreuer/in

Wen wir suchen: Jemanden, der folgende Eigenschaften aufweist: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, ruhiges unaufgeregtes Wesen, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, freundlich und fröhlich.
Besondere Qualifikationen oder Erfahrungen sind nicht notwendig.

Was ist zu tun : Abendessen, Nächtigung, Unterstützung bei der Körperpflege, morgens in die WST bringen.Je nach Wohnsitz der /der Betreuers/in kann der Fahrtendienst den Hol und Bringdienst übernehmen.

Wolfi ist im großen und ganzen pflegeleicht, man kann mit ihm weitgehend alles erledigen , was so anfällt.Die Nacht ist ein "standby Betrieb", da er nichts benötigt.
Seine Symptomatik besteht aus Zwangshandlungen (im Kreis gehen)und Stereotypien(immer dasselbe" herunterleiern".)
Er liebt es, mit Menschen zusammenzusein, aber eher neben ihnen.Ideal wäre, wenn Du in folgenden Bezirken wohnst: 10,12,13,14,15,16,23,, Purkersdorf, Tullnerbach, Hadersdorf, ist aber nicht Bedingung. Die Bezahlung ist pro Monat für 4 Übernachtungen angegeben.Essensgeld und Hygieneartikel extra.

Arbeitszeit: später Nachmittag bis Früh

Bitte nur melden, wenn Du ernsthaft interessiert bist,alles erfüllen kannst und längerfristig zur Verfügung stehen kannst.

Bezahlung: 200€ Spesen extra

Anstellungsverhältnis: Geringfügig

Arbeitsort: Wohnsitz des/r Bewerbers/in

Kontakt:
Susanne Lösch

Adresse:

« Zurück zur Übersicht

Studentenjobs Geringfügig