« Zurück zur Ãœbersicht


Improvisationstalente im Bereich Eventlogistik

EventlogistikerIn

Lust darauf mehr als nur ein Besucher bei einem Event zu sein?!
Dann bist Du bei uns genau richtig

Wir sind eine Event & Promotion Agentur die auf 10 Jahre und zahlreiche spannende Projekte zurückblicken kann. Nun stehen uns erneut viele tolle Aufgaben bevor, wofür wir LogistikerInnen für Auf- und Abbauarbeiten bei Events, Warenlieferungen und Abholungen suchen.

Du suchst:
• einen Job der Spaß macht
• sich durch freie Zeiteinteilung gut mit dem Studium vereinbaren lässt
• eine Möglichkeit bei super Events/Festivals, wie dem Donauinselfest, dem Surf-WeltCup Neusiedl, usw. mitzuwirken
• einen gut bezahlten Nebenjob

Wir bieten:
• Guten und fairen Verdienst von 10€/Stunde auf geringfügiger Basis bei flexibler Zeiteinteilung
• laufende Jobangebote
• ein junges, motiviertes & humorvolles Team
• überwiegend Jobs in Wien, zeitweise auch in ganz Österreich
Jobs unter der Woche wie auch am Wochenende zu vergeben

Diese Eigenschaften sollst du mitbringen:
• Volljährigkeit
• Motivation und Zuverlässigkeit
• Gute Umgangsformen
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit
• Selbstständiges Arbeiten
• Verlässlichkeit

Von Vorteil wäre natürlich der B-Führerschein.
Zusätzlich wäre es super wenn Du auch einen E (Anhänger) und/oder C (LKW) Schein hättet! Ist aber nicht verpflichtend.

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann schreibe eine Mail, MIT Foto von Dir, an bewerbung@fusionevents.at

Wir melden uns dann so rasch wie möglich bei Dir und laden Dich ein, uns persönlich kennenzulernen.

Bei Fragen sind wir auch telefonisch unter 01 890 33 34 77 erreichbar.

Liebe Grüße,
euer FPG Team!

Bezahlung: 10/h

Anstellungsverhältnis: Geringfügig

Arbeitsort: Wien, österreichweit

Kontakt:
FPG Fusion Promotion GmbH
Horvath Stefan
01 890 33 34 77
http://www.fusionevents.at

Adresse:
Marxergasse 17/5/9
1030 Wien
Österreich

« Zurück zur Ãœbersicht

Studentenjobs Geringfügig